EINE PRISE WAHNSINN

... braucht man mindestens, wenn man Sternekoch ist wie Wolfgang Pade. Sein neues Kochbuch mit Food-Fotografie von engels + partner erreicht Auflagen-Erfolge.

Thomas Jankovic, Art Director und Geschäftsführer von engels + partner, ist auch als Food-Fotograf tätig. Für die Shootings in „Pades Restaurant” in Verden entstanden 24 aufwändige, ganzseitige Food-Fotos. „Die Fotografie für dieses Buch war eine besondere Herausforderung”, so Thomas Jankovic. „denn sie sollte 100-prozentig authentisch sein – keine Styling-Tricks. Wolfgang hat das meisterhaft gelöst.”

Thomas Jankovic fotografiert u.a. für den av-verlag, in dem das Kochbuch erschienen ist, sowie für Gräfe und Unzer, BMW, Medent, Burda-Verlag/ freundin. Auch die Food- und Kinder-Fotografie für die engels + partner-Edition „Koch’s noch mal, Mama” und „Jetzt koch ich, Mama” stammt von ihm.

... zur Fotostrecke

FACTS

Wolfgang Pade kochte bei Eckart Witzigmann im Aubergine in München und als erster und einziger Deutscher in Monaco bei Alain Ducasse (erster und einziger Cuisinier mit neun Sternen vom Guide Michelin).
Zum Buch: 24 Tage in meiner Sterneküche im Dezember, Wolfgang Pade, Verlag: avBUCH, ISBN: 3-7040-2171-7, Preis: 39,90.